Über mich

Elena Riexinger

Ihr seid meine Inspiration 

 

Ich bin die Elena.... 29 Jahre und Mama von einer bezaubernden kleinen Tochter....Frau von meinem Traummann und stolze Bald besitzerin einer kleinen feinen Küche - mein eigenes Atelier, in dem ich ausgiebig backen kann! 

Mein Hobby war schon immer die Kunst gewesen! 

Ich liebe es zu malen,zu dekorieren, ideen umzusetzen und eben das alles in meine Gebäcke umzusetzen. 

 

Wie es dazu kam:

In meiner Schwangerschaft durfte ich leider nur liegen und habe somit den Geburtstag einer meiner besten Freundinnen verpasst! Weil ich sie aber dennoch nicht vergessen wollte, habe ich mir einen Kuchen überlegt! 

Klar was macht man da als erstes ;-)? Man googelt.... 

Nach vielen Tagen und Wochen hatte ich dann aus all den wunderbaren Torten ,,meine Geburtstagstorte" im Kopf fertig gezaubert! 

Endlich war der große Tag da und ich durfte, nach zahlreichen Bestellungen für die Grundausstattung, wie bestreichen von Ganach und ausrollen des Fondants etc., endlich loslegen! Das war unser errechneter Entbindungstermin ;-) und so kam es auch ... Die Torte hat es leider nicht mehr zum Geburtstag geschafft ;-))) 

 

So nun hatte ich so viele schöne neue Sachen zum backen …

Während meiner Elternzeit habe ich somit einfach losgelegt und all die tollen Dinge, die ihr in meinem Blog sehen könnt, gebacken. 

Seit dem war/bin ich die gefragte "Bäckerin" in unserer (sehr großen) Familie und in meinem Freundeskreis.

Es macht mir so großen Spaß zu backen und immer wieder die wunderschönen Dinge zu bestellen und auch eure schönen Ideen sowie die aus dem Netz mit einzubauen! 

Mit der Zeit hat sich so vieles einfach, von ganz selbst, entwickelt und mir so viele neue Möglichkeiten gegeben.

So, dass ich zu dem heutigen Zeitpunkt mein eigenes kleines Atelier, ganz nach dem Backmichgluecklich Stil eingerichtet, haben und darin nun Workshops für euch geben kann.

Darüber hinaus entwickelt sich gerade mein erster eigener Online Shop für eure Feiern

Gastgeschenke, ganz auf euch zugeschnitten.

Seid gespannt

 

;-) ich freue mich so sehr auf Euch 

Eure Elena von Backmichgluecklich