Lebkuchen Schokoladentafel

Eine ganz ganz tolle Idee, für Nachbarn oder als kleines selbstgemachte Geschenk zum Geschenk!  
­čÄü­čÄä und Schokolade mag ja wohl jeder! Und es sieht einfach gut aus ­čść

Zutaten

200g wei├če Schokolade┬á
200g Zartbitter oder Vollmilchschokolade 
1 1/2 gestrichene Tl Lebkuchengew├╝rz
Spekulatius Kekse
Streudeko
Goldpuder

So gehtÔÇśs

Beide Schokoladen ├╝ber dem Wasserbad erw├Ąrmen und schmelzen! Bei der Zartbitterkuvert├╝re kommt noch das Lebkuchengew├╝rz dazu! Dann einfach auf einem Backpapier mit der wei├čen Schokolade anfangen willk├╝rlich aber bedacht in einem Rechteck die Schokolade zuverteilen und das gleiche macht ihr mit der Zartbitter! Aber ruhig ├╝ber die wei├če dr├╝ber! Und nun, das sieht nachher richtig klasse aus, mit dem Zahnstocher die Schokolade verteilen und ineinanderfliesen lassen! Und dann eben nur noch ÔÇ×dekorierenÔÇť wie es euch gerade ist ­čĄ¬­čĄę