Allerlei S├╝ssigkeiten Fingerfood ­čŹČ­čŹş­čŹí­čŹŽ

Zubereitung: aufwendig

F├╝r meine Freundin und ihre Er├Âffnung von Ihrer Kosmetik Boutique, habe ich gedacht, Mensch irgendwas, was man in die Hand nehmen kann, was nicht so viel sauerei macht ABER vor allem auch gut aussieht ­čŹČ und somit sind meine kleinen Fingerfoods entstanden ­čĺĽ F├╝r dich meine Liebe, w├╝nsche ich, alles Gl├╝ck der Welt! Felicia Coroneo┬á

Zutaten

Kekse ca. 80 St├╝ck

375g Mehl 
1 Tl Backpulver 
110g Puderzucker 
1 Prise Salz
2 Eier 
185g weiche Butter 

500g Puderzucker 
2 Eiwei├č┬á


Macarons ca. 30 St├╝ck

90g Mandeln gemahlen und gesiebt (nach dem sieben) 
150g Puderzucker gesiebt (nach dem sieben) 
72g Eiwei├č
20g Zucker 
100g wei├če Schokolade┬á
24g Sahne 
Wer mag ein Geschmack für die Schokolade (Himbeere etc) 


Sch├Ąumchen ca. 80 St├╝ck

3 Eiwei├č┬á
Prs. Salz 
170g Zucker 
1TL Zitronensaft 
1 1/2 Tl Speisest├Ąrke


Schokoladen Brownies 1 kleineres Blech

6 Eier 
100g Zucker 
250g Butter 
100g gemahlene Mandeln (abgesiebte von dem Macarons) 
250g Schokolade 75%

So gehts

Für die Kekse Mehl und Backpulver miteinander vermengen! 
├ťbrige Zutaten hinzu und mit dem knethaken vermengen bis ein glatter Teig entstanden ist!
Nochmal mit der Hand zu einer Kugel formen und festdrücken und für 30 Minuten in den Kühlschrank! 
Dann wie an Weihnachten, portionsweise, Teig ausrollen und ausstechen ­čśŹ f├╝r 10 Minuten bei 180 ┬░C backen!
Ich hatte hierfür ein ganz tolles Set gekauft! Bei Balloon & Wedding in Waiblingen! Die haben auch einen Online Shop! 

Für das roayoal icing 
250g Puderzucker mit 1 eiweis vermengen ggf. noch 1 Tal Wasser dazu 
Sollte eher fest sein! Hiermit macht ihr die Umrandung der Kekse! Wenn ihr noch ├╝ber habt k├Ânnt ihr das nun entweder wieder raus und etwas fl├╝ssiger machen zum ausmalen der Kekse oder auch f├Ąrben!┬á
Mit dem Rest Ei und Puderzucker die Kekse ausfüllen! Gut trocknen lassen !!! 

Hier findet ihr die links zu den resrlichen rezepten ­čÄÇ

Ich wollte mir jetzt etwas Zeit sparen und hab euch mal meine ÔÇ×├ĄlterenÔÇť blogeintr├Ąge als Link beigef├╝gt­čśů ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm!┬á