Zubereitung: easy

Frischkäse Frucht Füllung

Zum befüllen von Motivtorten

Nicht Fondnat tauglich - hier muss drumherum auf jeden Fall entweder eine Ganach oder eine Swiss Meringue Buttercreme!

1. Zutaten für eine 20er Größe / Frucht am Stück

500g Frischkäse 
200g Creme fraich 
80g Puderzucker 
25ml Milch 
300g gefrorene Früchte
Etwas Aroma (muss aber nicht)

2. Zutaten 20er Form / gekochte Früchte

300g Früchte  
140g Puderzucker 
480g Doppelrahmfrischkäse 
150g Sahne 
9 Blatt Gelantine 

So geht‘s

Nun den Frischkäse und den gesiebten Puderzucker, sowie die Creme fraich in eine Schüssel geben und aufschlagen! 
Vorsichtig die Milch dazugeben - vllt braucht ihr sie auch gar nicht - aber mir war die Masse zu fest! Kommt ja auch auf den Frischkäse an! 
Nun vorsichtig und nicht zu viel von dem Aroma dazu geben! Die Früchte können frisch auf der Torte verteilt werden! Sie sollten allerdings von der Creme umschlossen sein!
Die befüllte Torte hält so ca 2 Tage gekühlt!

So geht‘s

Gelantine in kaltem Wasser einweichen! 
Früchte pürieren (bei TK erst aufkochen) 
Puderzucker und Frischkäse miteinander vermengen und die pürierten Früchte einrühren!
Gelantine in einem Topf erwärmen! Wenn sie flüssig ist, von der Früchte-Frischkäse Mischung 2 Löffel dazugeben und kurz umrühren! Dann in die restliche Masse verteilen! 
Sahne in einer Fettfreien Schüssel aufschlagen und unter die Masse heben! 
Voilá