Zusatz Workshops

Drip Cake Backkurs / Workshop

 

Wer kennt sie nicht die total unkomplizierten und pompös dekorierten Drip Cakes? Man kann sie so schön dekorieren.

Im Prinzip gleich wie die Naked Cake zubereitet aber die Dekoration fällt üppiger aus und sie bekommt noch die berüchtigte Drip.

All das lernst du bei mir mit Katharina im Workshop. Jeder fertigt seine eigene Torte und bekommt diese anschließend in einer Tortenschachtel mit.

Der perfekte Boden (Böden werden vorgebacken), die perfekte Füllung und ein wenig Cakedesign. In meinem kleinen, aber liebevoll abgestimmten Atelier, hast du deine eigene Küchenmaschine mit der du lernen kannst. Deine Zutaten stehen für dich bereit, von Schürze bishin zum Kochlöffel. Selbstverständlich ist auch für eine Salzige Verpflegung gesorgt. In meinem Atelier finden die Basic Workshops in Gruppen mit 5-6 Teilnehmer statt, so habe ich immer die Möglichkeit bei Fragen parat zu sein.

Ich freue mich auf dich und deinen Besuch bei Backmichgluecklich.de

 

Zeitaufwand ca.5h

AUCH FÜR BACKANFÄNGER GEEIGNET

workshops

95,00 €

  • vorerst Ausgebucht