Workshops Backkurse

Raum Stuttgart / Remshalden - Geradstetten

Hallo ich bin die Elena und somit auch die Gründerin von Backmichgluecklich.

In meinen Kursen findet ihr mich in meiner aller liebsten Arbeitswelt.

Viel Kreativität und nebenher noch etwas leckeres zaubern, soll auch euch ganz viel Freude bringen. Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch.

Noch mehr über mich findet ihr auf der ,,das bin ich" Seite

 

 

Hallo ihr lieben, mein Name ist Katharina. Seit Oktober 2016 bin ich mit Käthes Genießer Bar selbständig. Ich zaubere Candybars, Saltybars und vieles mehr. Meine Leidenschaft ist das Süße, ich backe und dekoriere für mein Leben gerne. Seit 2019 unterstütze ich Elena und gebe im Atelier Backkurse. Ich freue mich euch in meinen Kursen begrüßen zu dürfen. Bis ganz bald Eure Katharina


2019 keine freien Termine mehr

Kurse in meinem Atelier mit "Die Zuckermalerin"

Malen auf Fondant 

nächster Termin 14.12.2019

im Backmichgluecklich Atelier

 

Hier geht's zur Buchung 

von Die Zuckermalerin

 

 

 

 

 

 

 

 

Download
Allergene Liste Workshop und Produkte
Allergenen Liste 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.9 KB